Sunday 18 November 2012

Escuradents al costurer / Zahnstocker im Nähkästchen

REPTE 13: Quan em vaig comprar la màquina de cosir, la meva mare em va donar moltes bobines que ella tenia que no li servien. És súperútil, però guardar-les es converteix fàcilment en un embull de fils i jo em poso dels nervis cada cop que vull treure'n un.

Usant un tupper petit, he fet guies amb escuradents on caben 5 bobines. Ara estan tots els fils a la vista alhora, és fàcil de treure i posar, i no s'emboliquen tan fàcilment.



HERAUSFORDERUNG 13: Als ich die Nähmaschine gekauft habe, hat meine Mutter mir eine viele Garnspulen geschenkt. Sie sind extrem nützlich, aber leider verknotten schnell und das ärgert mich.

Ich habe jeweils fünf Garnspulen auf einen Zahnstocher aufgefädelt, und bewahre sie so in einer kleinen Tupperdose auf. Die Farben alle Spulen sind gleichzeitig sichbar, sie sind einfach herauszuhenmen und wiedereinzuordnen, und die Fädern verknüpfen sich nicht.

No comments:

Post a Comment