Monday 14 January 2013

Repte de butxaques / Herausforderung über Taschen


REPTE 15: Butxaca interior i exterior

Vaig trobar un repte interessant quan feia un bolso per a la Cristina: volia una butxaca interior per a posar l'Iphone, en un bolso reversible. Com ho fem? En posem dues, una a cada banda?

Vaig optar per a posar una butxaca que es pot canviar de costat segons convingui. La butxaca mateixa és simplement una minibossa de mida iphone, en la que vaig cosir dos ganxos metàl·lics a la part superior. Llavors a cada costat del bolso vaig posar, mig-amagades a la costura horitzontal, dues cintes doblegades amb la mateixa distància que els ganxos, per a poder-los posar i treure fácilment. Aquí teniu les fotos.



HERAUSFORDERUNG 15: Innen- und Außentasche

Ich fand eine interessante Herausforderung, als ich eine Handtasche für Cristina entwarf: Sie wollte eine iPhone-Tasche, die in eine Handtasche eingenäht war, und außerdem sollte die Handtasche auch reversibel sein... Wie sollte ich das nähen? Zwei Innentaschen nähen, die sich in Außentaschen verwandeln, eine auf jeder Seite?



Ich beschloss, eine Tasche, die die Seiten je nach Bedarf wechseln kann, zu verwenden. Es ist einfach eine Tasche mit den Maßen von einem iPhone, bei der ich zwei Metallhaken an die Oberseite genäht habe. Anschließend habe ich auf jeder Seite der Handtasche halb verdeckt in die horizontalen Nähte zwei Schlaufen eingenäht, in die die Haken eingehängt weden. Hier sind die Fotos.




No comments:

Post a Comment